Lisa Unterberg - Coaching-Themen

Bedingungen

Coaching ist lösungsorientiert und in der Regel kurz: Je nach Anliegen dauert ein Prozess zwischen 3 und 10 Sitzungen. Eine Coachingsitzung dauert abhängig vom Inhalt zwischen 50 und 90 Minuten. Der Fokus und die Dauer des Prozesses werden dabei individuell von den Zielen und Wünschen der Klientin oder des Klienten bestimmt.

In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob Coaching gewinnbringend für ihr persönliches Anliegen ist und die ‚Chemie stimmt’. In diesem Gespräch werden auch die Rahmenbedingungen für den weiteren Prozess geklärt.

Im ersten Halbjahr 2019 befinde ich mich in Elternzeit. Vormerkungen für Coachingtermine ab dem dritten Quartal 2019 nehme ich ab April entgegen.

 

Weiterführende Informationen:
Was kostet Coaching? | Was bedeutet eigentlich systemisch?